Kleine Hilfe:


Mit uns Kontakt aufzunehmen ist ganz einfach. Fülle das Formular aus und drücke auf ABSENDEN. Das war es eigentlich schon.


Jedoch hier noch ein paar Hinweise, die Du lesen solltest:


Du musst uns nicht Deinen richtigen Namen sagen, sondern kannst Dir auch einen ausden-ken. Du entscheidest, was Dir lieber ist bei unserem ersten Kontakt.


Wenn Du möchtest, dass wir Dir zurückschreiben oder Dich anru-fen, dann gib uns bitte Deine

e-Mail-Adresse oder Deine Ruf-nummer. Beide Felder sind nämlich keine Pflichtfelder.


Wir verschicken keine automa-tisierte Sendebestätigung an Dich, weil wir nicht wissen kön-nen, ob Dir das recht ist.


Wichtig: Schreibe uns in Deine Nachricht, wie (e-Mail oder Anruf) und wann wir uns bei Dir melden dürfen.


Für die Fälle, die nicht warten können, wähle bitte unseren Notruf: 02371 - 151 353


Schön, dass Du da bist!

Kontaktformular

CAPTCHA-Lösung eingeben
Audio-CAPTCHA anhören